Produktcode: LI07470
Acme Pixel Line IP - SLIM
Acme - SLIM Pixel Line IP
Mietpreis
Dies ist der Preis für die Miete an einem Produktionstag.
Für längere Zeiträume ist der Preis niedriger
ACME PIXEL LINE SLIM - LED-Pixelleiste IP66
Schlanker LED-Streifen für dynamische Pixeleffekte, farbige Lichtlinien und Bühnenbeleuchtung. ACME PIXEL LINE SLIM kombiniert RGB-Farben mit warmem und kaltem Weiß. Dank der unabhängigen Ansteuerung einzelner Pixel lassen sich Animationen, Farbübergänge und Effekte synchron zu Musik oder Video erstellen.
Die einen Meter lange und nur 2,2 kg leichte Version eignet sich für Konzerte, Firmenveranstaltungen, Ausstellungen und Fernsehproduktionen. Dank Schutzart IP66 ist sie sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Die Streifen können an einer Konstruktion befestigt, auf dem Boden verlegt oder mithilfe optionaler Verbinder zu geometrischen Formen zusammengefügt werden.
Die Hybrid-Konnektivität überträgt Strom und Daten über ein einziges Kabel und vereinfacht so die Installation. Optionale Diffusoren ermöglichen die Anpassung der Lichtwirkung und die Erzeugung einer durchgehenden Lichtlinie.
Technische Parameter
-
Lichtquelle: 48 × 1,2 W RGB / Warmweiß / Kaltweiß
-
Weiß: 2.700 K und 6.500 K
-
Lichtstrom: 2.630 lm
-
Strahlwinkel: 74°
-
Effekte: Einzelpixelsteuerung, Farbmakros, Stroboskop
-
Dimmung: 0-100 %
-
Steuerung: Art-Net, sACN, RDM; DMX512 über JBOX Plus
-
Leistungsaufnahme: 50 W
-
Abmessungen: 1000 × 82 × 45 mm
-
Gewicht: 2,2 kg
-
Schutzart: IP66
Parameter
| Preis bei Verlust | 50000 CZK |
| Länge | 100 cm |
| Höhe | 9 cm |
| Breite | 12,5 cm |
| Gewicht | 7,3 kg |
| Umfang | 0.01 m³ |
| Leistungsaufnahme | 420 W |
Verwandte Links
| Acme Pixel Line SLIM IP |
Sie können in diesen Kategorien finden
500 Veranstaltungen pro Jahr in Tschechien und Europa
Weltklasse
1.309 Artikel
Für sofortige
Darlehen
Qualitätsservice
20 Jahre Erfahrung
Individuelle Herangehensweise
Wir beantworten Ihre Anfragen