UVL150 ist eine Hochleistungsdesinfektion großer Flächen. Es kann beispielsweise in Produktionshallen, Krankenhäusern, Schulen oder Hotels eingesetzt werden.
Eigenschaften
Verzögerter Start: Bei Bewegungserkennung (bis zu einer Entfernung von 5 m) schaltet sich die Lampe automatisch aus und ein akustischer Alarm wird ausgelöst.
Bewegungssensor: Viel Zeit, um das Licht einzuschalten und den Raum sicher zu verlassen. 2 Minuten verzögerter Start mit akustischer Warnung.
Kindersicherung
Kippschutz: Wenn die Leuchte um mehr als 45 ° geneigt ist, schaltet sie sich automatisch aus. Dies verhindert Schäden an der Umgebung im Falle eines Sturzes.
Ozonfrei: Sicher zu bedienen, umweltfreundlich.
Fernbedienung: Es funktioniert auch durch die Wand.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Ihre Cookie Einstellung
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.