Suche

Anmelden

Ich habe mein Passwort vergessen

Ich bin zum ersten Mal hier und möchte mich anmelden

Zum Warenkorb hinzugefügt

Stck

Rufen Sie uns jetzt an +420 604 727 732

Beschwerdeverfahren

Reklamationsbedingungen 

  1. Der Käufer ist verpflichtet, die gelieferte Ware unverzüglich zu kontrollieren und den Verkäufer über festgestellte Mängel innerhalb von 5 Tagen zu informieren.

  2. Der Käufer hat die Mängel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich (per E-Mail) anzuzeigen. In der schriftlichen Mitteilung hat der Käufer die festgestellten Mängel anzugeben. Beschreiben Sie die Mängel und wie sie sich manifestieren. Der Käufer hat eine schriftliche Mitteilung an den Sitz des Verkäufers zu richten.

  3. Der Reklamation sind eine Kopie der Rechnung sowie ein Nachweis über die Lieferung und Bezahlung der beanstandeten Ware beizufügen

  4. Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die aus dem Betrieb der Produkte, funktionellen Eigenschaften und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch der Produkte sowie Schäden durch unsachgemäßen Umgang resultieren. Mängel dieser Herkunft fallen nicht unter die Gewährleistung.

  5. Der Verkäufer verpflichtet sich, den Kunden spätestens innerhalb von drei Tagen nach Eingang der Reklamation über die Art und Weise der Bearbeitung der Reklamation zu informieren.